ready
to
wow

premade
brand
designs

quick, not dirty

ready to wow brandings

Im *ok wow. Creative Design Studio entstehen immer wieder Brand Designs, die bereit für ein neues Zuhause sind.

Diese vorgefertigten, teilweise anpassbaren Marken sind perfekt für Brands, die ein begrenztes Budget und/oder einen engen Zeitplan haben, aber Wert darauf legen, eine einzigartige und professionelle Marke zu haben, die sie perfekt repräsentiert. Diese Marken werden nur einmal verkauft und können innerhalb von 1-2 Wochen abgeschlossen werden. Trotz der schnellen Bereitstellung sind diese Marken "ok wow" und bieten sofort die visuelle Wirkung, die dein Unternehmen verdient.

about

+ Nur einmal verkauft
+ Teilweise anpassbar
+ Innerhalb von 1-2 Wochen abgeschlossen
+ einfach "ok wow"

investment

ca. 1-2 Wochen
ab € 2.200 netto

das will ich!

the process

n° 1

Dir gefällt ein Ready-to-wow-Branding und du möchtest es für deine Marke haben? 
Perfekt! Fülle das Kontaktformular aus und gib in deiner Nachricht unbedingt an, welches Branding du haben möchtest, wie deine Marke heißt und was du an Materialien benötigst.

n° 2

Ich werde deine Anfrage prüfen. Wenn ich glaube, dass der Name deiner Brand usw. gut zu der Marke passt, werde ich dir eine Rechnung für den Kauf schicken.

Sollte ich das Gefühl haben, dass das ausgewählte Branding nicht gut funktioniert, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen, damit wir weitere Optionen besprechen können.

Sobald die Zahlung eingegangen ist, gehört die Marke offiziell dir und wird aus dem Shop genommen.

n° 3

Ich werde mich mit dir bezüglich der Anpassung der Marke in Verbindung setzen. Zu den Teilen, die angepasst werden können, gehören Farben, Schriftarten (nur wenn du eine konkrete Schriftart im Sinn hast), Symbole/Illustrationen (falls im Brandkit enthalten), Wortlaut und leichte Layoutanpassungen.

Sobald ich alle Infos habe, mache ich mich an die Arbeit und passe die Marke genau an deine Brand an.

Hier kannst du innerhalb von 3-4 Werktagen mit einem Ergebnis rechnen.
Du kannst dann, wenn nötig, eine Korrekturrunde in Anspruch nehmen. Aber keine Angst, denn ich bin gut in dem, was ich tue!

n° 4

Sobald ich die endgültige Freigabe für alle Designs von dir erhalten habe, speichere ich alle Dateien für Print und Web, bereite deinen Brand Style Guide vor und übermittle sie dir in einem Brand-Ordner.
Du kannst sofort mit deiner neuen Marke loslegen!