kiss my neon
The brand
KISS MY NEON ist für alle, die sich in ihrem Alltag ein paar ALOHA VIBES wünschen. Die einzigartige Designs lieben, die sie aus der Masse herausstechen lassen. Mittlerweile gibt es auch Designs ohne Neon, aber eins haben all unsere Produkte gemeinsam: sie machen glücklich. Und schon Audrey Hepburn wusste:
"Happy Girls are the prettiest."
Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Markenstrategie, sowie die Ausarbeitung der kompletten visuellen Marke, inklusive Logoentwicklung, Logosystem, Schriftenauswahl, Farbauswahl, Entwicklung der Gestaltungselemente, Definition der Bildsprache und des Look & Feels.
logo design
Das Icon des Logos als Palme. Es spiegelt die Intention des Labels, sowie die Verbindung der Zielgruppe mit der Marke wider. Eine feine, geradlinige Darstellung mit organischen Linien. So ergibt sich die Verbindung von Marke und Zielgruppe. Die Typografie des Schriftzuges ist geradlinig, sie wurde individuell für den Logoschriftzug angepasst und beinhaltet geschwungene Elemente in einzelnen Buchstaben.
fashion design
Seitdem sich aus dem reinen Schmucklabel ein Lifestyle Label entwickelt, setzen wir die Kollektionen gemeinsam um. Die Grafiken und Designs aller Styles und Lifestyle-Produkte sind Teil der Zusammenarbeit für Kiss my Neon.
dagmar-lioba hemmersbach
Gründerin & Geschäftsführerin, Kiss my Neon
Let's create your bad*ss brand.
*ok wow. verhilft dir zu einem höheren Wiedererkennungswert deiner Marke, zur Differenzierung am Markt und zur strategischen Markenpositionierung.
Mit Expertise in Markendesign und strategischer Ausrichtung schaffen wir einen professionellen und individuellen Markenauftritt, der es deiner Marke ermöglicht, sich abzuheben und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.